Kooperation mit Drogeriemarktkette ROSSMANN
Das DWI hat in Kooperation mit der Drogeriemarktkette ROSSMANN eine 8-seitige Beilage für das Kundenmagazin Centaur erstellt, welches in einer Auflage von 600.000 Exemplaren erscheint. Jede Ausgabe wird laut ROSSMANN von etwa 2,5 Mio. Menschen gelesen.
In der Beilage, die in der Oktober-Ausgabe bundesweit in 2.303 Filialen ausliegt, werden die 13 deutschen Weinbaugebiete vorgestellt, die von der Europäischen Union als geschützte Ursprungsbezeichnungen (g.U.) anerkannt sind. Weininteressierte Kunden und Kundinnen erfahren unter anderem, welche Bedeutung die Herkunft für die Qualität eines Weines hat und welche die Top drei der in Deutschland angebauten Weiß- und Rotweinsorten sind.
Weine aus dem ROSSMANN-Sortiment
In dem Heft werden Weine aus verschiedenen deutschen Anbaugebieten beschrieben, die im Sortiment des Drogeriemarktes zu finden sind. Zu jedem dieser Weine gibt es eine passende Empfehlung für eine gelungene Wein-Speisen-Kombination sowie eine Rezeptempfehlung für die ganze Familie.
Weiterführende Informationen
-
Lust auf Wein - Beilage zum ROSSMANN-Magazin Centaur PDF 4 MB
Datei herunterladen
Ansprechpartner/in
-
Ernst Büscher
Pressesprecher / Press officer